HQ-Modding.de Foren-ÜbersichtHQ-Modding.de Foren-Übersicht Aquatuning  

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin  RegistrierenRegistrieren

Profil  Suchen  Mitgliederliste  FAQ  Impressum 
V2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HQ-Modding.de Foren-Übersicht -> Maico's Mods & Cons [Logs]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mein V2-CPU-Kühler wurde ebenfalls fertig gestellt und auf dem Mainboard montiert.

Auch das blau beleuchtete Display konnte mal zeigen was es kann:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zusammenbau hat begonnen. Der Radiator, unter der Hardware-Ebene montiert, wurde neben dem CPU-Kühler in den Kühlkreislauf genommen und das System entlüftet. Dieses gestaltete sich sehr schwierig da die Pumpe am höchsten Punkt der Flüssigkeitskühlung liegt. Nach einer „Druck-Betankung“ war aber auch das Entlüften erledigt. Alles ist wie es soll Wasserdicht. Puhhh .... ein Stein fiel von mir ab. Die Pumpen leisten gute Arbeit. Ein wenig mehr Druck hatte ich mir allerdings erhofft.

Des weiteren wurde die Abdeckhaube der Hardware noch einmal überarbeitet und montiert. Die drei oberen Abdeckplatten aus Acrylglas wurden ebenfalls montiert. Auf der mittleren Platte habe ich mein Logo angebracht. Auch die selbstverschließenden Schnellverschlüsse wurden montiert. Zwischen der Soundkarte und den Anschlüssen sind nur 1,5-2 mm Platz. Der Riemen wurde ebenfalls montiert. Vorher wurde dieser noch mit Sprühöl gereinigt. Nun sieht er aus wie neu. Bilder sagen mehr wie Worte:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die untere Platte leuchtet auch schön gleichmäßig:

maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Komplett sieht die linke Seite nun so aus:

maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Beleuchtung:

maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die abgewinkelten Schnellverschlüsse und ein einigermaßen erkennbares Bild der Wasser-Einspritzung:

maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem nun die linke Seite komplett war, musste ich mich noch um die andere Seite kümmern. Da ich unbedingt die Auspuffkrümmer- Rohre montiert haben wollte, mussten erst einmal ein paar Halter her. Nach stundenlangem Sägen, Feilen und Polieren war es geschafft. Hier nun die fast fertige Rechte Seite mit meinen Rohren:

Jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern, bzw. beenden und dann ist das Projekt nach langer, langer Zeit endlich fertiggestellt. Morgen werde ich die besagten Kleinigkeiten erledigen und dann am Donnerstag ein paar nette Final-Bilder machen............
maicoX
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Final-Bilder :

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HQ-Modding.de Foren-Übersicht -> Maico's Mods & Cons [Logs] Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB "skin" by DewChugr